Volieren

website security

Nachdem der passende Standort gefunden wurde begann ich 2006 mit dem Bau meiner ersten Gartenvoliere. Nach vielen Stunden des Tüfftelns und Überlegens, vieler Skizzen und praktischen Wochenendeinsätzen konnte die Voliere erfolgreich beendet werden.

Besonderer Dank gilt meinem Vater und Herrn Rainer Goldschmidt, die mich bei dieser kleinen Grossbaustelle tatkräftig unterstützten. Die Tipps und Kniffe, um theoretische Gedanken auch praktisch umsetzen zu können waren hierbei sehr lehrreich. Ebenfalls Danke ich Herrn Andreas Schierz, der so manche Metallarbeiten des Biegens und Kantens von Blechen in seiner Freizeit übernahm.

Durch einen Mausklick in die linke Bildergalerie wird das Foto rechts grösser dargestellt. Sollten Sie die Bilder nicht betrachten können, so empfehle ich den Download des aktuellen und kostenlosen Firefox Browsers auf folgender Seite.

Datenschutzerklärung    Impressum    Sitemap